Unser Wildes Wohnzimmer im Freiamt
Gäste Buch Projekte Lounge
Garten - Lounge
Eine Holzterrasse soll es werden. Aus thermobehandelter Esche. Das Material zum Bau haben wir bereits und die Zeit werden wir auch haben. Spätestens in unseren Ferien im Mai, dann wird unser neuer Rumlümmelplatz zwischen Mietzenoase und Olivenbaum aus dem Kies gestampft. Der liegt da nämlich und zwickt zwischen den nackten Füssen. Mittlerweile haben wir, wie wir es uns vorgenommen haben, in den Ferien mit der Lounge begonnen. Jedoch ging es nicht so schnell voran wie wir dachten. Bis wir die Steinplatten im Kies ausgelegt hatten brauchte es schon etwas Nerven :…puuh!! Das Montieren der Unterkonstruktion und das Auslegen der Dielen ging Dank gutem Hilfsmaterial ganz gut voran. Das Anpassen entlang der Naturmauer brauchte natürlich seine Zeit, welche sich aber absolut gelohnt hat. Währenddessen haben wir uns auch für eine Beleuchtung entschieden und wählten ganz kleine Einbaulämpchen, kaum grösser als ein Daumennagel. Diese wurden entlang der Mauer in den Dielen eingesetzt. Ein Lämpchen konnte sogar im Katzentunnel platziert werden…sieht genial aus!  An der breiten Stufe entlang soll es ein RGB-Band geben, welches auch schon montiert ist, jedoch warten wir noch auf den Controller um es funktionsfähig zu machen. Viel Spass beim Betrachten der Bilder!