Unser Wildes Wohnzimmer im Freiamt
Gäste Buch Wissenswertes
Hurtta Pro Waterproof Fleece Overall Eisige Kälte, kein schöner Winter für unseren Schneefreak! Seit seiner Knieoperation hat er ein Stück Metall im Bein. So schnell wie er beim Gassi gehen wieder nach Hause wollte, fühlt  sich dies bei tiefen Temperaturen wohl sehr unangenehm an.  Da nützt auch die gefütterte Regenjacke von Hurtta nichts, bei diesem bleiben die Beine offen. Weil wir mit der Regenjacke sehr zufrieden sind, schauten wir uns bei Hurtta nach einem passenden Produkt um. Und so kam Aiko zu einem Jogging-Anzug. :-) Genauer gesagt zu einem Hurtta Pro Waterproof Fleece Overall. Wir ergatterten noch einen der letzten Knallroten. Weshalb Hurtta den Anzug aktuell nur noch in Braun anbietet ist uns ein Rätsel.  In Rot sieht er einfach super sexy aus.  Der Anzug besteht aus wasserdichtem Fleece. Das Anziehen ist etwas aufwändiger da zuerst alle vier Beine durch den Hosen-Bereich müssen. Dann geht es relativ schnell, die Seitenteile auf dem Rücken mit dem Reissverschluss verbinden und den Anzug noch ein Bisschen zurechtzupfen, fertig. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Passform ist sehr gut. Im Halsbereich könnte er jedoch ein paar Zentimeter länger sein, ebenso bei den Beinen. Aiko lässt sich das Prozedere entspannt über sich ergehen. Er zeigte wie beim Regenmantel keinerlei Berührungsängste mit dieser zweiten Haut. Anfangs waren seine Bewegungen noch flappsig. Der Stoff über Knie und Bein noch ungewohnt. Rennen mit dem Teil??? Geht doch nicht! Und es ging doch. Nach dem dritten Gassi gehen hatte er sich bereits so an den Anzug gewöhnt das er gleich mal einen Spurt hinlegte und den Winter mit dem Schnee unter seinen Pfoten in vollen Zügen genoss. Keine Spur mehr von Heimweh…
Fleece Overall